29.08.2009 - Bilder des Tages

Die Bilder sind irgendwie mal wieder falsch herum sortiert, also sozusagen von hinten nach vorne. Nach allem was passierte, goennte ich mir zwei Dosen Bier hier in der Badewanne, d.h. in den Felsen bleibt das Wasser in kleinen Buchten zurueck, warm wie in der Badewanne.

Das ist die Bucht von Fisterra, zwar felsig aber dazwischen kann man sich prima in die Wellen werfen, Wasser war vielleicht 19 Grad warm, als Abkuehlung nach der Radtour und der damit verbundenen Misere aber voellig okay.

Auf der anderen Seite von Fisterre hat sich zwischen all den Fischerbooten und -boetchen mal ein ordentlicher Dreimaster verirrt.

Das ist der Playa San Miguel. Der Strand heisst eigentlich Praia de Arnela. Da ich da aber ganz alleine war, hatte ich ja Strand und Wasser fuer mich ganz allein. Es wehte aber ein stuermischer Wind vom Meer her, das Wasser war wild und an Schwimmen nicht zu denken. Selbst fuer ein Sonnenbad war es durch den Wind recht kuehl. Also zurueck durch den Zauberwald, leider habe ich mir dort einen Platten am Hinterrad eingefangen, also 4 km zurueckschieben (zum Glueck bergab) bis Fisterra, dort hat mir ein freundlicher Fahrradpilger einen neuen Schlauch geschenkt, echt nett.


2 Kommentare:

  1. wer hat denn das photo in der badewanne gemacht ? ;o)
    a.s.

    AntwortenLöschen
  2. @A.S. Wuerdeste jetzt gerne wissen, ne! Ist auf jeden Fall genuegend Platz ...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.