11.08.2009 - Nachtetappe

Nach der Fahrt im Luxusbus bis Oviedo weiter nach Villaviciosa, allerdings kam ich da erst gegen 21:45 an, es wurde gerade dunkel. Ca. 15 Hotels und
Pensionen abgeklappert, nirgends war mehr etwas frei. Also kurzerhand im Stockdunkeln die 10 km bis zum Kloster San Salvador de Valdedios gelaufen,
links die Taschenlampe, rechts das Handbuch. Doch auch hier ist alles voll, ich lege mich jetzt im schön renovierten Sanitärbereich in den Eingang,
probiere mal zu schlafen (01:30). Danke an alle, die besonders heute abend an mich gedacht und gebetet haben ... hatte es ziemlich nötig.

(See attached file: IMAGE_067.jpg)

3 Kommentare:

  1. Danke für Deinen Bericht. Du hast ja schon Plus und Minus jetzt am Anfang erlebt.
    Einen guten Verlauf des Caminos, wünscht HP.

    Ist Bernd noch dabei??

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Templarios,
    da hast du ja schon richtig zu knacken am Anfang. Ich hoffe, du hattest eine ISO-Matte dabei. Aber das wird schon noch besser werden, nur nicht den Mut verlieren. Aber den Eindruck machst du auch nicht.
    BUEN CAMINO ! Gerhard

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wie du das alles meisterst...! Te deseo un maravilloso día! Dios te bendiga. C.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.