14.08.2009 - Entscheidungen

Habe mich heute nur gequält, die Blase an der rechten Ferse tut sehr weh, dann ging es 7 km bergan, danach nur bergab, auch keine Erholung, ich war
schon gleich wieder durchgeschwitzt, also bin ich nach 10 km im Kloster San Salvador in Cornellana abgestiegen. Wunden pflegen, was für die Seele tun,
die Herbergseltern haben mich zum Kuskus eingeladen ...
einen Haken gibt es allerdings: wie auf dem Bild zu erkennen werden vor dem Kloster Partyzelte aufgebaut, die MUSI spielt bis 5:00 morges! Da bleibt
eigentlich nur ein Quartierwechsel oder kräftig mitfeiern, Schlafen wird nicht möglich sein (die Fenster gehen alle zum Festplatz).
Spezialität der Gegend hier ist ein Apfel-Cidre, probiere ich jetzt mal als kleine Entscheidungshilfe.

(See attached file: IMAGE_074.jpg)

1 Kommentar:

  1. Halli Micha,
    na das klingt ja aufregend und anstrengend bis jetzt! Schön, dass du zwischendrin immer wieder Lichtblicke erlebst. Schon viele Mitpilger kennengelernt? Was treibt sich denn so herum auf dem Camino primitivo??

    Buen Camino* weiterhin
    AnnE

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.