14.08.2009 - Es ist ...

Er ist es. Ich habe ihn erlebt. Es kann keinen anderen geben. Er war heute nacht in meinem Schlafsaal. Nur er kann so laut und lange. Es ist:

Der König der Schnarcher

Nichts und niemand kann ihn davon abhalten. Kein 'Gock gock gock' aus der einen Ecke, kein geräuschvolles Rascheln mit dem Schlafsack, kein
rhythmisches Husten. Ein anwesender Ritter des Templerordens machte dem Spuk ein Ende. Raus aus dem Bett, den Schnarcher solange gerüttelt und
geschüttelt, bis endlich Ruhe war. Aber jetzt alle beeilen, schnell einschlafen ... der König der Schnarcher hat noch genügend Power für ein nächstes
Konzert.

P.S. Allen, die jemals mit mir in einem Raum übernachten, erlaube ich schon jetzt bei irgendwelchen Röchlern etc. mich anzuschubsen o.ä.

2 Kommentare:

  1. also, ich würde so etwas NIEMALS erlauben!

    pit

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Angebote sind gut für die "Atmosphäre" - prima Michael!
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.