17.08.2009 - Hab' keine Angst

Hab' keine Angst und fürchte dich nicht, denn die Herrschaft des Bösen zerbricht an der Liebe die selbst noch den Tod besiegt, ich bin da darum fürchte dich nicht.

Dieses Lied von Arno+Andreas ging mir mal wieder nicht aus dem Kopf in den ersten beiden Stunden. Ich weiß nicht warum.

Zuerst nieselte es, also den Poncho raus, dann starker Nebel, noch feucht, nicht naß für ca. 20 km. Der Rest dann sonnig und heiß, aber bergab oder flach.

Auf dem Weg mußte ich zwischen 5 Kuhherden durch, zumindest bei der vierten war mind. ein Bulle dabei, habe ich schon eindeutig aus der Ferne festgestellt. Nix passiert, aber jetzt weiß ich wofür das Lied gut war.

3 Kommentare:

  1. ...Ja, wie cool ist das denn? Das war ja sozusagen prophetisch. Unser Gott ist ein großer Gott. Ihm sei Ruhm und Ehre und Majestät...

    AntwortenLöschen
  2. Siehst Du? Gott ist schon immer vorher da, wo Du noch hinkommst... Die Erfahrungen, die Du auf dem CP machst, die sind Gottes persönliches Geschenk an Dich. Einfach genießen... Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hauptsache die Haare liegen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.