12.08.2009 - 1. Lektion

Die erste Lektion auf diesem Camino lautet ganz klar: Gott sorgt für mich.
Konnte nicht mehr laufen, weil eindach platt, neben dem Weg eine Parkbank und vorher km-lang keine, ich erstmal ein Schläfchen. War mir heiß und das
Wasser alle, kommt auf dem Feldweg der Eismann, großes Eis und eiskalte Cola, por favor. Usw. also heute hatte ich all-inklusive zur richtigen Zeit.
Ansonsten war es die Hammeretappe, statt 20 wurden es 35 km, von San Sebastian de Valdedios nach Oviedo (war ich ja gestern schon mit dem Luxuxbus)
und das nach den nächtlichen 10 km und dem wenigen Schlaf. Morgen werde ich mal weniger anpeilen, es gehen aber nur 25 oder 29 km.

(See attached file: IMAGE_070.jpg)

3 Kommentare:

  1. wenn du so weiter machst biste nächste Woche ja wieder zuhause... ;o)

    a.s.

    AntwortenLöschen
  2. der gedanke von a.s. ist gar nicht so schlecht, dann haste mehr zeit für den/bzw. auf dem rückweg..... *hihi

    pit

    AntwortenLöschen
  3. Man bin ich froh, diese Nachricht von Dir zu hören!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.