25.08.2009 - Geschafft

... die ersten 15 km im Nebel, also leichter Spray, bei Santa Irene war ich schon kurz nach 10:00. Dann kam zwar die Sonne heraus, es ging ja aber vorwiegend im Wald und leicht von der Hand, bzw. vom Fuß. Aber dann meldeten sich doch die Schmerzen im rechten Schienbein äußerst massiv, aufgeben gab's heute nicht, ich schleppte mich nach San Poio auf der letzten Rille. Dort bekam ich von einem deutschen Pilger eine ordentliche Schmerztablette und somit flog ich weiter tief gen Santiago, am Ortsschild 14:30, in meiner Privatpension nahe zum Dom in der Altstadt um 15:00. Compostella geholt, eingekauft, ausruhen ...

4 Kommentare:

  1. herzlich willkommen!!!.... ;-) pit

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du das geschafft hast! Herzlichen
    Glückwunsch!!! Nur für dich zum Nachdenken: Hast du deine gesteckten Ziele erreicht?
    Hat dieser Weg sozusagen seinen Sinn erfüllt?
    Halte für dich fest, was Gott in dieser Zeit zu dir gesagt hat, denn das kann auch was für Über-Über-Übermorgen sein und dann wäre es schade, wenn du es nicht mehr weißt. Mir geht das manchmal so: "Da war doch mal was, und dann ist es schön, wenn ich es nachsehen kann...und wenn ich es geschrieben habe, dann ist es sowieso schon fester verankert, das Visuelle eben.
    So dann hast du ja allen Grund zum Feiern, viel Spaß! :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Leistung! 375 KM! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast Du ja Zeit, um deinen Fuß zu behandeln. Man wird eben nicht jünger..... Erhole Dich noch von den Strapazen, der Alltag wird wieder hart. Komm wieder gut heim.
    H.P.

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich allen Glückwünschen an.
    Und wenn du auch über Finisterre nachgedacht haben magst, bleib vernünftig und mach es mit dem Bus.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.