01.09.2009 - Good-Bye Camino Primitivo

Nochmal zum Vergleich: Das Bild vom Abflug, zusammen mit Bernd, der jedoch direkt von Oviedo aus startete und nicht wie ich von Villaviciosa.


Dann direkt nach der Ankunft mit dem ersten telefonischen Willkommensgruß. Farbe habe ich bekommen, aber ob ich auch einige Pfunde in Spanien gelassen habe? Ich glaube nein, aber wahrscheinlich sind sie zumindest besser verteilt.
So liebe Leser und Leserinnen, das war definitiv mein letzter Eintrag und ich danke Euch nochmals für das Begleiten, Euer Interesse, die Kommentare und dass Ihr mich nicht alleine gelassen habt.
To my foreign readers I also say good-bye, thanks for reading and compagnionship on the way or here at my blog - this is my last post and thanks for this good time sharing together.

TEMPLARIOS@WEB.DE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.